Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 34360

Gisbert Schulte schrieb am 02.07.2022 - 22:53 Uhr
Hallo Liebe Doro, auch wenn wir uns am Geburtstag von Milla schon bei Dir bedankt haben, möchten wir noch einmal speziell auf den 02.07.2021 hinweisen, dies war der Tag an dem unser Alltag SEHR deutlich verändert wurde! An diesem Tag, es war ein Freitag, begann unsere Zeit mit diesem stürmischen, verrückten und liebenswerten Hund! Und ja, anstrengend war es auch!! :-) Fräulein Willma & Troublemaker Sam und auch Du haben alles richtig gemacht. Ganz viele liebe Grüße aus RE senden Christa & Gisbert & (Meine-) Milla. Bis bald!!
Gisbert schrieb am 24.05.2022 - 23:13 Uhr
Liebe Doro! Nach einem Jahr Meine Milla möchten wir uns vielmals für diesen tollen,entspannten und liebenswerten Hund bedanken. Deine Unterstützung in allen Hundethemen hilft uns sehr! Ganz liebe Grüße vom Neusiedler See senden Christa & Gisbert & Milla.
Christoph Holzschneider schrieb am 16.11.2021 - 16:24 Uhr
KfT Universalsieger:in 2021 Lulus Frollein Wilma
einfach nur sensationell gemacht, beste Grüsse von Lulus Cnut-I.
Selbst auch ein Lulus rockt es allein. Herzlichen Glückwunsch an Doro Blohm. Ein verdienter Glanzpunkt in der Laufbahn als Hundeführerin, erarbeitet mit ganz viel Willen und Beharrlichkeit. Liebe Grüsse aus dem Oberbergischen senden Dorothee und Christoph.KfT Universalsieger:in 2021
Gisbert schrieb am 12.11.2021 - 07:52 Uhr
Liebe Doro!
Bisher hatte ich Dich ja mehr als Universalgenie verortet, dass Du
und Frollein Wilma nun Universalsieger seit freut mich ungemein!!
;-)
Ganz liebe Grüße aus RE, Christa & Meine Milla & Gisbert.
P.S.
Die Halde & ich WARTEN!!
Petra Scheubeck schrieb am 28.03.2021 - 08:58 Uhr
Ich wünsche Euch viel Glück :-) für den Wurf!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Suzanne Arnegger schrieb am 13.12.2020 - 19:44 Uhr
Duke und wir wünschen allen D Brüdern alles Liebe zum Geburtstag
Suzanne Arnegger schrieb am 13.12.2019 - 14:33 Uhr
Hallo Doro und liebe Geburtstagskinder,

Auch wir möchten uns nach sooo vielen Jahren mal melden und den Ds ganz herzlich zum 9. Geburtstag gratulieren. Leider hat das mit den sportlichen Ambitionen nicht funktioniert, da Herrchen kurz nach Dukes Ankunft gesundheitliche Probleme bekam. Ich bin mir sicher, dass unsere Kanone auch auf dem Platz eine gute Figur abgegeben hätte, aber das sollte nicht sein. Trotzdem hat er ein wunderbares Hundeleben an unserer Seite und ist immer dabei. Doro, Du hast uns damals das Versprechen abgenommen, dass er sich nie langweilen muss, das haben wir eingehalten. Er ist und bleibt ein fröhlicher Kerl mit viel Temperament und ist unser Herzstück.

Ich hoffe, dass alle Brüder noch so fit sind und wünsche einen tollen Tag. Airedalelieblingswetter haben wir ja Heute!!!
Liebe Grüße
Suzanne, Arne & natürlich Duke
Hanspeter Werder schrieb am 30.11.2019 - 09:05 Uhr
irrer hat nun 3X in diesem Jahr Obi 1 mit Exellent Bestanden !
in der Regionalmeisterschaft wurde er 2.
Nun bereiten wir uns auf Obi 2 vor.































Hans-Peter aus Frankreich schrieb am 20.04.2019 - 10:12 Uhr
Hallo Doro
Irrer und ich haben noch grosse Ziele nach dem sehr Gut in OB 1 streben wir das 2, SG an damit wir aufsteigen können. !!!!
Auch als Zughund vor dem Wagen macht er sich toll,
Der beste Hund den ich je hatte !!!!
Albert schrieb am 25.02.2019 - 12:01 Uhr
Hallo Doro,
viele Jahre begleiten wir uns schon im Sport mit unseren Hunden. Mal mit tollen Erfolgen mal mit nicht so tollen.
Nachdem Johan zu früh gegangen ist wollte ich keinen Hund mehr. Ich wollte mehr Reisen.
Ja, ich Reise jetzt mehr, aber mit einem tollen Kerl am Strick, von einem zum anderen Erfolg.
Danke für diesen tollen Hund.
Albert & natürlich Gustav

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz