Gästebuch

Einträge: 157 | Besucher: 25049

Suzanne Arnegger schrieb am 13.12.2019 - 14:33 Uhr
Hallo Doro und liebe Geburtstagskinder,

Auch wir möchten uns nach sooo vielen Jahren mal melden und den Ds ganz herzlich zum 9. Geburtstag gratulieren. Leider hat das mit den sportlichen Ambitionen nicht funktioniert, da Herrchen kurz nach Dukes Ankunft gesundheitliche Probleme bekam. Ich bin mir sicher, dass unsere Kanone auch auf dem Platz eine gute Figur abgegeben hätte, aber das sollte nicht sein. Trotzdem hat er ein wunderbares Hundeleben an unserer Seite und ist immer dabei. Doro, Du hast uns damals das Versprechen abgenommen, dass er sich nie langweilen muss, das haben wir eingehalten. Er ist und bleibt ein fröhlicher Kerl mit viel Temperament und ist unser Herzstück.

Ich hoffe, dass alle Brüder noch so fit sind und wünsche einen tollen Tag. Airedalelieblingswetter haben wir ja Heute!!!
Liebe Grüße
Suzanne, Arne & natürlich Duke
Hanspeter Werder schrieb am 30.11.2019 - 09:05 Uhr
irrer hat nun 3X in diesem Jahr Obi 1 mit Exellent Bestanden !
in der Regionalmeisterschaft wurde er 2.
Nun bereiten wir uns auf Obi 2 vor.































Hans-Peter aus Frankreich schrieb am 20.04.2019 - 10:12 Uhr
Hallo Doro
Irrer und ich haben noch grosse Ziele nach dem sehr Gut in OB 1 streben wir das 2, SG an damit wir aufsteigen können. !!!!
Auch als Zughund vor dem Wagen macht er sich toll,
Der beste Hund den ich je hatte !!!!
Albert schrieb am 25.02.2019 - 12:01 Uhr
Hallo Doro,
viele Jahre begleiten wir uns schon im Sport mit unseren Hunden. Mal mit tollen Erfolgen mal mit nicht so tollen.
Nachdem Johan zu früh gegangen ist wollte ich keinen Hund mehr. Ich wollte mehr Reisen.
Ja, ich Reise jetzt mehr, aber mit einem tollen Kerl am Strick, von einem zum anderen Erfolg.
Danke für diesen tollen Hund.
Albert & natürlich Gustav
Annika schrieb am 31.07.2018 - 18:21 Uhr
Liebe Doro, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal für den wunderbaren Hund bedanken den ich von dir bekommen habe. Er ist einfach immer gut gelaunt und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht wenn er sich wieder irgendeinen Blödsinn hat einfallen lassen. Manchmal ist er schon ziemlich anstrengend aber ich liebe ihn genau so wie er ist. Egal ob er gerade den Ball oder Enten jagt er ist immer mit 100 Prozent dabei. Wenn es sein muss im Umgang mit Kindern oder aber am Stall oder im Restaurant kann er sich aber natürlich auch ganz vorbildlich benehmen. Am besten benimmt er sich meistens dann wenn andere Hunde sich völlig daneben benehmen und uns an der Leine anpöbeln. Sowas ignoriert er gekonnt mit dem Wissen dass er der König der Terrier ist. Ich wünsche dir viele weitere Hundekinder wie meinen Iwildo und mir wünsche ich noch ganz viele Hundejahre mit meinem persönlichen Clown! einmal Airedale immer Airedale
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Annika und Iwildo (Iwo)
Beate Scheffler schrieb am 31.03.2018 - 22:20 Uhr
Liebe Lulus!
Wir sind traurig, dass Rosi nun nicht mehr da ist. Sie hat eine so tolle Tochter, die uns täglich viel Freude macht - aber manchmal auch anstrengend sein kann. Greta-TRINE ist ein toller Sporthund, die mich beim OBI und Rally-OBI begleitet und zuverlässig super Leistung zeigt! Das Training mit ihr macht viel Spaß - ebenso wie mit Wilmas Sohn Holsten-THORE, der ja gerade 2 Jahre alt geworden und nun ein richtig halbstarker Rüde ist.
Doro: Vielen Dank für diese tollen Hunde! Sie sind vielleicht ein kleiner Trost für Rosis viel zu frühen Tod.
Tom schrieb am 25.03.2018 - 15:41 Uhr
Liebe Doro,
wir werden Rosie nie vergessen, denn ein Teil von ihr lebt in den G-anoven und I-ndividuellen immer weiter und macht uns jeden Tag eine grosse Freude.
Irene Loch schrieb am 02.08.2017 - 14:54 Uhr
Hallo liebe Frau Blohm,
nun ist Jupp-Heinrich erst wenige Tage bei uns und wir werden sicherlich noch einiges zu tun haben um aus diesem faszinierenden kleinen Wesen einen tollen Wegbegleiter zu formen, aber eins kann man jetzt schon mit Bestimmtheit und sehr großer Dankbarkeit sagen: Sie und Willma haben fantastische Vorarbeit geleistet und einen Grundstein gelegt auf dem man prima aufbauen kann, vielen lieben Dank nochmal dafür und ganz viele Knuddeleinheiten an Willma.
Liebe Grüße aus Haltern am See
Irene Loch
Petra schrieb am 06.06.2017 - 14:59 Uhr
Liebe Doro,

Frau Inka samt Familie gratuliert Frollein Willma ganz hochachtungsvoll zu dieser Bomben-Geburt! Wir wünschen Euch allen eine schöne, unbeschwerte Zeit mit nicht zuviel BombenstimmungSmiley Wir freuen uns sehr und senden allerliebste Grüße aus Köln,

Inka, Petra, Matthias und Paul
Miriam schrieb am 18.05.2017 - 09:04 Uhr
Hallo Frau Blohm,

auf diesem Wege wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt des J-Wurfes.
Falls neulich im Wald ein oder zwei schöne Fotos meines Irish entstanden sind, würde ich mich freuen, über die o. g. Email von Ihnen zu hören.
LG, Miriam & Easy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier