Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38642

Regina und Lukas schrieb am 10.04.2016 - 22:50 Uhr
ERSTE sind wir zwar nicht mehr, aber immerhin die Ersten im neuen Gästebuch.

Wir wünschen den frisch gebackenen Willma-Welpen nur das Beste und freuen uns schon die Kleinen von oben (und aus sicherer Distanz) beobachten zu können.

Schick mal wieder die Rosie hoch Smiley

LG Regina und Lukas
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Roberto schrieb am 04.05.2015 - 16:40 Uhr
Da ist ja jetzt die Bude voll Smiley freu mich darauf die Bande mal zu sehen Smiley alles gute Smiley
Christiane Kudruss aus Dortmund schrieb am 26.04.2015 - 12:16 Uhr
Hallo Doro,

habe gerade gelesen das Calle Opa geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, es geht seiner Tochter und seinen 12 Enkelkindern gut.
Viel Spaß mit den Kleinen.

Liebe Grüße
Kiki
Martina Leonhardt schrieb am 16.03.2015 - 16:21 Uhr
Hallo, ich wollte mal kurz vorbeischauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen!
Susanne Steinfadt aus Dortmund schrieb am 13.03.2014 - 10:55 Uhr
Sehr schöne Homepage und interessant und aufschlußreich gestaltet. Gefällt mir sehr!!Bin schon auf die "Kleinen" gespannt. LG Susanne Steinfadt
Beate Scheffler schrieb am 12.02.2014 - 19:59 Uhr
Liebe Doro Blohm,
Herzlichen Glückwunsch zu den Fs!!! Bei den Gs sind wir vielleicht schon dabei.
LG Beate mit Trude
Wolfgang schrieb am 03.02.2014 - 14:49 Uhr
Hallo Doro,
Dir der Mutter und den dicken Brummer eine entspannte Zeit bis es richtig rund geht bei Euch Zuhause.
Viele Grüße vor allem an Ingo.
Wolfgang, Holly und B....
marion fichtner aus bochum schrieb am 25.01.2014 - 16:45 Uhr
Hallo liebe Frau Blohm,
auch von mir ganz ganz herzliche
liebe Glückwünsche
zu diesen süßen Hundebabys!!
Freue mich schon sehr auf weitere Fotos !!
Wenn ich nicht schon einen Airedaleterrier hätte
könnte ich jetzt........
sehr schwach werden!!!

Mit vielen lieben Grüßen
und
weiter-hin-viel-Erfog

Marion Fichtner mit Jacko
Barbara Bartholome aus Bochum schrieb am 23.01.2014 - 19:05 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche zu diesen "sechs Richtigen" von Barbara und Onkel Dobs
Barbara Bartholome aus Bochum schrieb am 23.01.2014 - 19:05 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche zu diesen "sechs Richtigen" von Barbara und Onkel Dobs

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz