Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38580

Ingeborg Galonska schrieb am 15.08.2011 - 14:18 Uhr
Es war eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße von Ingeborg
Brigitte Stevens aus Dortmund schrieb am 14.08.2011 - 23:14 Uhr
Hallo, Doro,
habe mir gerade nochmals die Photos und Filme angesehen, die ich von Eurer Teilnahme an der VDH-DM gemacht habe. Ihr habt Euch gut geschlagen und es hat mir wieder einmal Freude gemacht, Euch zuzusehen. Wenn auch nicht alles geklappt hat, so gefiel mir die harmonische Zusammenarbeit von Mimi und Dir.
Liebe Grüße, Brigitte
Christiane Kudruss aus Dortmund schrieb am 27.07.2011 - 11:28 Uhr
Hallo Doro,

für die VDH/DM am Wochenende wünsche ich Dir mit Deiner Mimi viel Erfolg!

Liebe Grüße Kiki
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Brigitte Stevens schrieb am 24.05.2011 - 20:55 Uhr
Hallo, Doro,
herzlichen Glückwunsch zur Quali für die VDH-DM. Eine super Leistung, vor allem, da Mimi dieses Jahr schon Welpen großgezogen hat und ihr nicht so viel trainieren konntet. Klasse!!!!

Gruß, Brigitte
Ulrich Marx aus köln schrieb am 21.03.2011 - 21:59 Uhr
hallo Doro

der langen rede kurzer sinn: cortmann (c-wurf) ist ’n toller hund. von daher und überhaupt: vielen dank und liebe grüße aus köln
Helmut Lewandowski schrieb am 18.03.2011 - 20:46 Uhr
Liebe Doro! Hallo Frau Blohm!
Ich bin sicher, dass ich von Dir mehr über Hunde gelernt habe, als von irgend jemand anderem! Habe dafür Dank!!! Auch dafür, dass Carlsson im Schutzdienst ein "Naturtalent" Ist. Kein Beamter, wie ich immer annahm! Liebe Grüße Helmut
Albert Kortmann aus Essen schrieb am 02.03.2011 - 11:57 Uhr
Hallo Frau Blohm,
war mal wieder ein tolles Gefühl mit so einen agilen, unbefangenen und triebigen
Welpen spielen zu können. Der Kerl ist klasse. Er hat die besten Voraussetzungen
im Vielseitigkeitssport zu arbeiten.
Muß echt mit mir ringen nicht weich zu werden. Aber drei Hunde ist zu viel.
Glückwunsch dem Sportler der den Welpen bekommt.

Gruß
der Kortmann
Suzanne Danneberg schrieb am 01.03.2011 - 10:41 Uhr
Guten Morgen,

Duke gratuliert seinen Geschwistern gaaaanz herzlich zum Geburtstag!
Claudia u. Fokko aus Walsrode schrieb am 26.02.2011 - 10:38 Uhr
Hiermit möchte ich dich gerne in unser Hundeforum einladen .

Das kleine aber feine Wohlfühlforum für Hundefreunde, die einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit ihren vierbeinigen Hausgenossen pflegen. Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten . Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen für "alte Hasen" und newcommer. Bei uns kann sich jeder wohlfühlen und ist mit seinen Fragen, Wünschen, Anregungen gern gesehen. Vom Welpen bis zum Hundesenior es kommt keiner zu kurz. Die Erziehung, Gesunderhaltung, Pflege und Beschäftigung unserer Hunde, aber Aktuelles aus der Fachwelt und den Medien sind unsere Themen. Wobei auch Alltagsgeschichten, Hundepoesie, Spiele und Rätsel in unserem Forum ihren festen Platz haben. .
Eine grosse Zweibeinecke mit regelmässigen Fotowettis gibt es natürlich auch. Brauchst du noch Anregungen für deinen wöchentlichen Essensplan ? Bei uns gibt es eine Kochecke mit Rezepten , Küchentricks und Tipps.

Schaut doch mal rein , die Devildogs freuen sich auf dich .



Liebe Grüsse Claudia & Fokko
Astrid Milau schrieb am 11.02.2011 - 15:59 Uhr
Hallo Doro,
wir wünschen den dicken D‘s und ihren Besitzern alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße aus Neumünster,
Erich und Astrid

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz