Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38645

Helmut Lewandowski schrieb am 08.02.2011 - 16:42 Uhr
Liebe Doro,
ich hätte mir nicht vorstellen können, wie schön es ist, wieder einmal so einen Kleinen auf dem Schoß zu haben. Hatte die spitzen Zähne schon total vergessen! Und dass die kleinen Kerle auch noch so gut riechen und so weiche Pfoten haben... War toll.
Danke
Helmut
Alexandra schrieb am 15.01.2011 - 13:30 Uhr
Liebe Doro,
dein Nachwuchs sieht ja richtig niedlich aus.
Da möchte man nochmals von vorne beginnen.
;-)
Liebe Grüße aus dem Hammer Osten.
Alexandra, Mark, Porthos und Unox
Astrid Milau schrieb am 31.12.2010 - 09:43 Uhr
Hallo Doro,
habe gerade die Bilder der dicken D‘s angesehen! Sie sehen prächtig aus!
Wir wünschen euch und Caspar seinen dicken Jung‘s einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2011
Liebe Grüße aus Neumünster
Astrid, Erich, Bolle und der stolze Papa Caspar
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Claudia aus Oberhausen schrieb am 28.12.2010 - 11:18 Uhr
Hallo Doro,
hallo Ingo,
die kleinen D’s und Alfons Bruder P.J. zu sehen,
das war unser schönstes Weihnachtsgeschenk.
Ganz lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt darauf,
dass hoffentlich bald wieder ein kleiner "Lulu’s" bei uns
einziehen darf.
Daniel und Claudia
Nientiedt aus Dortmund schrieb am 23.12.2010 - 11:06 Uhr
Hallo Doro,
erstmal ganz lieben Dank für die schönen Fotos von unserer BH Prüfung.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michi, Birgit und Mütze
Christiane Kudruss schrieb am 22.12.2010 - 22:11 Uhr
Hallo Doro,
ich habe mir gerade Eure kleinen "D‘s" angeschaut. Die sehen richtig super aus!
Ich hoffe, es geht Euch und den Hunden gut.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Kiki, Jens und der haarige Calle.
Heike Kleine-Horst schrieb am 19.12.2010 - 17:41 Uhr
Hallo Doro,
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden D-Wurf
Dir, Mimi, den Kleinen und den anderen beiden Rabauken alles Gute für die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Heike und Madlin
Brigitte Stevens schrieb am 17.12.2010 - 00:13 Uhr
Hallo, Mimi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 Jungs. Hast Du mal wieder super hingekriegt. Danke, dass Du mir so vertraut hast, dass ich die Kleinen schon kurz nach der Geburt ansehen und streicheln durfte . Lass Dich schön von Doro verwöhnen, aber gönn PJ und Bolle auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen,
Brigitte
Suzanne Danneberg schrieb am 16.12.2010 - 16:19 Uhr
Hallo!
Habe jeden Tag die homepage besucht auf der Suche nach Neuigkeiten. Endlich sind sie da und damit hoffentlich auch unser zukünftiges Familienmitglied!!! Wir freuen uns schon sooooo.... Erstmal den Sechsen alles Gute und herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
Liebe Grüße Suzanne Danneberg
Krachudel Susann aus Berlin schrieb am 16.12.2010 - 12:39 Uhr
Liebe Doro,
Glückwunsch zum D-Nachwuchs!
Für Mimi und ihre ver"casparten"
Burschen alles Gute und Dir und der
Familie schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße von Uwe und Susann

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz