Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38687

Nadine Wollborn aus Sehnde schrieb am 15.12.2010 - 15:20 Uhr
Hallo Doro!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem D-Wurf! Hoffe, die 5 Jungs entwickeln sich prächtig und sind alle gesund!

Liebe Grüße,
Nadine und Bolle-Halbschwester Exe Bismarckstein Smiley
Astrid Milau schrieb am 05.12.2010 - 15:18 Uhr
Hallo Doro,
bin schon echt gespannt auf den Mimi und Caspar Wurf! Mögen alle D‘s gesund zur Welt kommen!
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße aus dem Norden,

Astrid
Brigitte Stevens schrieb am 05.11.2010 - 14:48 Uhr
Hallo, Doro,
ich freue mich schon auf Mimi's Welpen.Pass schön auf sie auf und verwöhn sie ein bischen in meinem Namen. Wenn sie so gut werden wie die Welpen aus den vorherigen zwei Würfen, sollten sich die Hundesportler um sie reißen. Wo findet man das schon, nicht nur der Vater, sondern auch die Mutter wird intensiv im VPG-Sport geführt.
LG, Brigitte
Christiane Kudruss schrieb am 02.11.2010 - 18:45 Uhr
Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch zur VPG 2 wünschen Dir Kiki, Jens und Calle.
Weiter so!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Melanie schrieb am 14.10.2010 - 13:01 Uhr
Hi Doro,

hab mal wieder vorbeigeschaut und bin ganz neidisch...
3 Airedales....

Norma - mittlerweile über 12 Jahre genießt ihr Rentnerdasein, Parker ist leider im Juni gestorben. Allerdings muss ich sagen, dass er mit seiner Lebensenergie wahrlich nicht sparsam umgegangen ist...

Seit März 2009 haben wir Lotte bei uns - einen Welsh Terrier! Grandios!!!(Obwohl Norma zeitweise überlegt, sich ein anderes Zuhause zu suchen...)

Viele liebe Grüße von Melanie mit Norma und Easy aus den guten alten Agi-Zeiten...
Brigitte Stevens schrieb am 13.09.2010 - 09:28 Uhr
Hallo, Doro,
es hat mir wieder viel Freude gemacht, Mimi und Dir bei Eurer sehr harmonischen Vorführung bei der LAP VPG zuzuschauen. Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeister.
Liebe Grüße an das ganze Rudel, Brigitte
Helmut Lewandowski schrieb am 10.09.2010 - 09:31 Uhr
Liebe Doro!
Ich werde total wuschig, wenn ich daran denke, dass ich Dein Arbeitspensum mit den Hunden übernehmen müsste.
Wie schaffst Du das? Und vor allen Dingen: Wie bleibt man dabei auch noch freundlich?
Das war mir jetzt wichtig, weil Du Dich um Carlsson und mich kümmerst.
Wünsche Dir alles Gute, drücke alle Daumen, stehe hinter Dir.

Ich wünsche faire Richter!!!

Liebe Grüße

Helmut
Brigitte Stevens aus Dortmund schrieb am 08.09.2010 - 12:08 Uhr
Hallo, Doro,
Dir und Mimi viel Glück für die LAP am Wochenende, Brigitte
Helmut Lewandowski schrieb am 28.08.2010 - 07:26 Uhr
Liebe Doro,
die Umgestaltung deiner Homepage finde ich klasse. Klare, gut lesbare Seiten, super strukturiert und informativ. Dass Carlsson ..., aber das gehört vielleicht nicht hierher. Großes Lob!!!

Liebe Grüße
Helmut
Nicole aus OWL schrieb am 12.07.2010 - 08:57 Uhr
Hallo Doro,

muss dir nochmal sagen, dass mir dein Bolle super gut gefällt...

LG
Nicole

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz