Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38648

Brigitte Stevens schrieb am 12.05.2008 - 15:09 Uhr
Hallo, Doro,freue mich schon auf das Wiedersehen mit meinen Brüdern und Schwestern. Hoffentlich schaffen wir Alle Neune. Grüße an Bruder PJ und den Rest der Bande, Kalle (Lulu’s August) nebst Ruddi und Frauchen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Peggy schrieb am 20.04.2008 - 21:39 Uhr
Hallo Doro !
Vielen Dank für die Fotos ,die du
auf unserer Prüfung 12.04.2008 ( Katzenbusch )
gemacht hast. Werde diese immer in meinem Kopf haben ha,ha.
Bis dann Peggy und die Jalomonis-Bande
Susanne schrieb am 27.02.2008 - 20:01 Uhr
Hallo Doro!
Danke für die schönen Fotos
von unserem gemeinsamen Training
auf dem Hundeplatz im Katzenbusch.
Bis demnächst, Susanne!
Peggy schrieb am 22.02.2008 - 18:56 Uhr
Hallo Doro!
Nochmals vielen Dank für die schönen
Bilder. Nun kann ich meiner Familie
zeigen womit ich meine Freizeit verbringe.
Ich hoffe wir können öfter mal so ein schönes
Fotoshooting machen !!!!
Liebe Grüße von Peggy & Emma
Renate Schnelle schrieb am 27.01.2008 - 18:12 Uhr
Hi Doro,
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis von Bolle wünschen Dir Detlef und Renate.
Claudia Nolte schrieb am 05.01.2008 - 20:15 Uhr
Hallo Doro,
ich freue mich sehr über Euren Erfolg 2007 und wünsche Euch für das Jahr 2008 auch ganz viel davon.
Vom 24.02. - 01.03.08 nehme ich mit Alfons an einem Lawinenkurs des IRK in Pfelders teil, wenn
er seine Sache gut macht, legen wir dort auch eine Prüfung ab.
Euch eine schöne Zeit und viele Grüße Claudia
Uwe J. Geyer aus germany schrieb am 04.12.2007 - 20:47 Uhr
Hallo,
ich bin beim surfen in "Working-Dog" auf die HP
gestoßen. Ich freue mich über jede Airdale HP.
Klasse! Weiter so.
Gruß
Uwe J. Geyer
Melanie aus Agility-Welt schrieb am 03.12.2007 - 13:03 Uhr
Hi Doro,
bin über Deine Seite gestolpert und wollte mal kurz "Hallo" sagen. Bin die, mit den beiden Terror-Terriern von diversen Agi-Turnieren.
Hoffe allen Zwei- und Vierbeinern geht es blendend und wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen Plätzchen für Mensch und Hund.

Viele liebe Grüße

Melanie
Brigitte Stevens schrieb am 25.11.2007 - 20:08 Uhr
Hallo, Doro,
danke für das super Ausstellungstrimmen bei Ruddi (Arno v Thekla) und dass Du mir gezeigt hast, wie man einen Hund im Ausstellungsring am Besten vorführt. Ruddis V1 ist zum großen Teil Dein Verdienst.
Liebe Grüße, Brigitte
Dorothea aus Nähe Verden schrieb am 20.11.2007 - 21:37 Uhr
Hallo liebe Airedale-Freunde,
eure Fotos sind einfach Spitzenklasse! Ich habe selbst ein Airedale-Mädchen und kenne diese liebenswerten Komiker.
Liebe Grüße
Dorothea

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz