Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38654

Brigitte Stevens schrieb am 18.11.2007 - 20:50 Uhr
Hallo Doro,
auch diesmal will ich Euch wieder als erste zu Eurem tollen 5. Platz gratulieren, diesmal bei der IPO-Sichtungsprüfung in Neumünster. Super, dass die junge Mimi schon so gut bei den erfahrenen Hunden mithalten kann: 93 und 96 Punkte, prima!
Herzliche Grüße, Brigitte
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
R. u. D. Schnelle schrieb am 18.11.2007 - 19:54 Uhr
Hi Doro,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg in Neumünster.Ihr Beide seid schon ein tolles Team, mach weiter so.
Liebe Grüße vom Niederrhein Detlef und Renate
Susan Milau aus Schleswig-Holstein schrieb am 31.10.2007 - 09:54 Uhr
Hi Dorothee!
Wollte nicht wieder gehen, ohne Dir zu Deinem Erfolg gratuliert zu haben!! Ich freu mich sehr für Dich!
Weiterhin viel Glück und ganz liebe Grüße aus dem Norden, Susan
Detlef aus Münster-Wolbeck schrieb am 29.10.2007 - 15:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg in Malchin
Grüße
Detlef
Brigitte Stevens schrieb am 28.10.2007 - 21:49 Uhr
Hallo, Doro, ich wollte die Erste sein, die Euch zu dem tollen fünften Platz bei der KFSP in Malchin herzlich gratuliert. Super gemacht, Mimi! Super gemacht, PJ, auch wenn Du leider mit der Zeit nicht ausgekommen bist! Super geführt, Doro! Liebe Grüße auch von meinen Dreien, Brigitte
Brigitte Stevens schrieb am 26.10.2007 - 10:41 Uhr
Hallo, Doro,
zur Teilnahme an der KFSP in Malchin drücken Euch Andreas, Kalle, Ruddi und Brigitte ganz fest Daumen und Pfoten. Wir freuen uns, dass Du Dich sogar mit beiden Hunden für diese Deutsche Meisterschaft qualifizieren konntest. Nun wünschen wir Euch ein tolles Fährtengelände, gerechte Richter, super Laune und viel Erfolg! Gruß auch an die anderen Teilnehmer, Brigitte
Sabine Mamotiuk aus Herten schrieb am 22.10.2007 - 12:39 Uhr
Hallo Doro,
war gar kein Problem Dich mit Deinen Hunden zu finden...
Die Seite ist echt klasse mit den ganzen Fotos-mit ganz viel Liebe, das kann man sehen.
Ich hab mich gefreut, Dich als Zuschauer auf unserer Prüfung bei der OG Herten-Katzenbusch zu sehen und würde mich freuen, ein paar Fotos von Dir zu erhalten.
Ich danke Dir im voraus und sende sonnige Grüße aus Herten Sabine
Silvia Grimm aus 55413 Weiler schrieb am 13.10.2007 - 21:27 Uhr
Hallo,
Ihre Hompage und Ihre Hunde sind klasse.
Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
Julia und Jürgen Schönberger aus da wo die besten schrieb am 13.08.2007 - 21:42 Uhr
Hallo,
vielen Dank für den kleinen Bolle.
Viel Spaß an der Ostsee.
Grüße aus der schönen Oberpfalz
Julia&Jürgen
Christiane Kudruss schrieb am 19.05.2007 - 13:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Bolle. Der sieht wirklich toll aus!
Alles Gute für Euch und Eure haarigen Lieblinge, Christiane, Jens und unser Super-Max.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz