Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38309

Lulus Max schrieb am 24.10.2006 - 14:58 Uhr
Eure Homepage ist sehr schön geworden. Endlich lerne ich auch einmal die Mimi kennen. Ich freue mich, dass es meiner Mutter und meinem Bruder so gut geht. Ich selber bin noch sehr fit und natürlich immer noch der "Chef" zu Hause. Schöne Grüße auch von Christiane und Jens.

Wau, wau Max!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Petra Lahr schrieb am 24.09.2006 - 17:10 Uhr
Hallo Doro!
Besser spät als nie! Hier einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer bestandenen Prüfung zum LAP-Sieger!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Macht wirklich Spass, dort zu schnüffeln.

Liebe Grüsse
Petra
Brigitte Stevensb schrieb am 11.09.2006 - 21:54 Uhr
Hallo, Ihr Supernasen,
ganz herzliche Glückwünsche zum ersten und dritten Platz bei der LAP. Toll wie der Newcomer Mimmi und der Alte Hase PJ das hingekriegt haben. Aber ohne Fleiß keinen Preis: ich weiß, wie intensiv Ihr mit Eurer Doro geübt habt. Wir drücken ganz fest die Daumen für die KFSP.
Kalle, Ruddi, Andreas und Brigitte
Wolfgang und Holly schrieb am 11.09.2006 - 01:08 Uhr
Hallo Doro,
Herzlichen Glückwunsch zur errungenen Landesmeisterschaft und viel Glück bei der Klubfährtensiegerprüfung.
Ist ja toll, daß schon Bilder von Dir und deinen beiden da sind. Wer hat denn das tolle Foto gemacht?
Gruß Wolfgang und Holly
Ruddi schrieb am 16.08.2006 - 19:44 Uhr
Hallo, Doro, danke, dass Du meine Ohren so schön geklebt hast. Obwohl es jetzt doch sehr juckt, werde ich mich sicher bald über gut getragene Ohren freuen können - eigentlich ist mir das relativ egal, aber mein Herrchen freut sich bestimmt. Gruß, Ruddi
susanne aus saerbeck schrieb am 28.07.2006 - 06:46 Uhr
hallo doro, deine homepage ist wirklich sehr schön geworden.
bin natürlich auch stolz auf meinen kl. djafi das er einen fotoplatz bei dir gefunden hat.
ich möchte mich auch noch bei dir bedanken das du mir bei den ausstellungen geholfen hast und du eine wahnsinnige gedult
beim trimmen aufbringst.
wir sehen uns beim nächsten termin.
vlg susanne
Albert aus Essen schrieb am 26.07.2006 - 10:11 Uhr
Sehr schön Eure Homepage, sicher eine Menge Arbeit.
Viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen und Ausstellungen
sowie ausreichend Kunden fürs Trimmstudio. (Gero und Johan sind
bald wieder fällig.!!)
Johannes aus Bochum schrieb am 25.07.2006 - 17:15 Uhr
Hallo Doro,
ich habe mir deine Seite durchgelesen und mir die Fotos deiner Hunde angesehen. Wirklich alles sehr toll und schön gemacht. Das Design der Seite ist schlicht gehalten und die Koordination fällt sehr leicht. Eine wirkliche gute Seite, die auch für Neulinge im Internet sehr übersichtlich ist. Ich wünsche dir und deinen Hunden noch viel Erfolg und Spaß,
Johannes
Claudia schrieb am 21.06.2006 - 18:45 Uhr
Hallo Doro, hallo Ingo,
nicht nur Kalle ist neidisch, nein auch das Frauchen von Bruder Alfons staunt. So fröhlich wie Euer Rudel ist, so lustig ist auch die hompage.
Viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen wünschen Euch die Terrier aus Oberhausen nebst ihrer Menschen.
kalle schrieb am 19.06.2006 - 20:23 Uhr
Toll und originell gemacht, Kalle ist neidisch auf seinen Bruder und will jetzt auch ne homepage

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz