Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 38660

Brigitte Stevens schrieb am 08.05.2007 - 17:51 Uhr
Hallo, Doro,
Ruddi und Kalle bedanken sich ganz herzlich für die schicken Frisuren. Der kleine Bolle wird immer toller. Weiterhin ganz viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Aussuchen seiner neuen Familie. Bei seiner Unbekümmertheit und seinem unbefangenen Wesen kann man seine künftigen Besitzer schon jetzt beglückwünschen. Bei uns ist im Moment kein Platz frei, sonst hätte ich gern wieder einen Welpen aus Deinem Zwinger.
Liebe Grüße, Brigitte
Börnigen Heidrun aus Chemnitz Rabenstein schrieb am 19.04.2007 - 10:35 Uhr
Hallo Frau Blohm und Anhang!
Ich glaube, Sie waren bei Harriet und ich auch zum Decken mit unserer Flocke und dem Eddy. Hat alles gut geklappt und nun sind wir guter Hoffnung. (hoffentlich). Bei ner Erstlinghündin ist das manchmal problematisch. Schade, daß Euer Kleiner keine Spielgefährten hat, der Hiltrud gings mit Samson ebenso. Tschüß und liebe Grüße aus Sachsen, At-Zwinger vom Sachsenborn. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen, und Tschüß
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Susanne Hilker aus Bochum schrieb am 15.04.2007 - 10:44 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum knuddeligen Bolle! Nun ist es ja tatsächlich bei einem Hundebaby geblieben. Wir wünschen Bolle und Mama Mimi ein langes glückliches Hundeleben...

Viele Grüße
Susanne & Kara
Melanie schrieb am 15.01.2007 - 07:35 Uhr
Hallöchen,

bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wollte einen Gruß hinterlassen. Wir haben uns auf einigen Agi-Turnieren getroffen. Unsere Terror-Terrier Norma und Parker sind noch imemr aktiv dabei. Norma bei den Senioren und Parker in der A3...

Alles Gute und viel Erfolg und Spaß bei Zucht, Sport und überhaupt.

Melanie
Brigitte Stevens schrieb am 27.12.2006 - 21:38 Uhr
Hallo, Doro,
da hast Du Dir ja selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Zwei im Sport aktive Hunde, und beide schaffen am 2. Weihnachtstag die FH2. Super! Ganz herzliche Glückwünsche von Andreas, Kalle, Ruddi und Brigitte
Michalke schrieb am 27.11.2006 - 13:22 Uhr
Hallo Doro,
Glückwunsch zur Prüfung. Geht doch !!
Was mußt Du nur alles gemacht haben, daß dieses Wochenende so eine andere Punktzahl herauskam?
Gruß Wolfgang und Holly
Thomas Junker aus 26689 Apen schrieb am 26.11.2006 - 17:44 Uhr
Hallo!
Habe hier eine sehr schöne Webseite vorgefunden. Gratuliere noch zu den vielen Erfolge in diesem Jahr 2006 mit Indira (Mimi) und deinen Rüden. Ich wünsche für Sport und Zucht weiterhin viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich mal ....!

Viele Grüße von

Thomas mit Jojo von Erikson
Brigitte Stevens schrieb am 01.11.2006 - 19:41 Uhr
Hallo, Doro,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wahnsinnsauftritt bei der KFSP in Lüneburg. Super!!!. Mimis dritte FH und dann der neunte Platz auf dieser bundesweiten Prüfung mit tollen 93 Punkten. Weiter so!
Gruß, Brigtte
Marlies Feldkamp schrieb am 30.10.2006 - 13:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz auf der FH-Siegerprüfung.
Für so einen jungen Hund alle Achtung.

Gruß
Marlies
Lulus Lulu schrieb am 29.10.2006 - 13:18 Uhr
Hallo Team Bochum,
Wir freuen uns über diese gelungene Hompage und das wir Euch auf diese Weise wiedersehen können.Gross und hübsch seid Ihr geworden...Ihr ward bisher sehr fleißig und erfolgreich und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Mit einem kräftigen WUFF von Lulu und lieben Grüßen von Ingeborg und Harry

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz